E-BIKE CROSS HERREN

 

E-BIKE CROSS HERREN

GHOST BIKES 2019 – CROSS E-BIKES FÜR HERREN - GHOST HYBRIDE SQUARE CROSS

Du willst ein E-Bike, auf das Du dich im Alltag richtig verlassen kannst? Dann ist das GHOST HYBRIDE SQUARE Cross 2018 genau das Richtige für dich! Der leistungsstarke Boschmotor bringt Dich mit elektrischem Rückenwind überall hin, der leichte, hydrogeformte Aluminiumrahmen macht das Rad wirklich alltagstauglich. Denn bei gerade einmal knapp 20 Kilo bleibt die Waage beim GHOST HYBRIDE SQUARE Cross stehen. Den nötigen Vorschub bekommst du durch die fein abgestimmten Bosch Performance Antriebe. Im Modelljahr 2018 kommen zudem nur noch die größt möglichen Akkukapazität mit fetten 500 Ah zum Einsatz.

Auch Touren abseits der Straßen im gemäßigten Gelände sind kein Problem, die Federgabel und starke Scheibenbremsen sorgen auch hier für Sicherheit. Das GHOST HYBRIDE SQUARE Cross ist dein perfekter Begleiter fürs tägliche Pendeln oder für die Radtour am Wochenende und im Urlaub.

Zeige 1 bis 3 (von insgesamt 3 Artikeln)