FAHRRADSTÄNDER

Fahrradständer

Fahrradständer für GHOST Bikes

Wer kennt es nicht: Mal kurz einkaufen oder eine Pause an der Eisdiele - aber kein Fahrradständer in Sicht? Das ist ärgerlich, wenn dDu dDein Fahrrad dann wieder irgendwo anlehnen musst, wo es möglicherweise Kratzer bekommt. Also rüste dein  GHOST Bike einfach mit einem Ständer auf und schon kannst du dein GHOST Fahrrad überall abstellen, wo du es möchtest. Nicht jeder Radständer passt an jedes Bike - es gibt verschiedene Arten von Radständern. Vor dem Kauf solltest du daher erst herausfinden, welcher Seitenständer an dein Bike passt und ob der Radständer für Deine Laufradgröße passt. An viele GHOST Bikes, wie zum Beispiel die Lanao ( 27,5" und 29") , Kato ( 27,5" und 29") oder Tacana-Modellen, passt nur ein Hinterbauständer. Dafür brauchst du für die Powerkid-Bikes mit einer Laufradgröße von 16-24 Zoll einen Mittelbauständer, der in der Höhe für die unterschiedlichen Größen einstellbar ist. Auch brauchst du für die Lanao und Kato 26" einen MIttelbauständer!
Welcher Fahrradständer an dein  GHOST Bike passt, kannst Du auf der Produktseite der entsprechenden Radständer nachlesen. Und wen du dir nicht sicher sein solltest, welcher Ständer passt, hilft t dir unser Support gerne per Mail oder telefonisch weiter!